Gestalte mit uns die grüne Zukunft der Begrünung

Interessante Aufgaben – viele Chancen

Du brennst für eine grüne urbane Infrastruktur und hast Lust auf die Mitarbeit an zukunftsweisenden Begrünungsprojekten? Dann bist du bei uns richtig.

Für unsere vertikalen Begrünungssysteme und Forschungsaktivitäten suchen wir regelmäßig engagierte Teamplayer mit unterschiedlichen Schwerpunkten aus Architektur, Technik, Garten- und Landschaftsbau oder Fassadenbau.

Neben Planung, Bau und Pflege von grünen Fassaden und Lärmschutzwänden beschäftigen wir uns mit verschiedenen Forschungsprojekten zu den Themen grüne Infrastruktur, Biodiversität und Nachhaltigkeit.

Lebendiges, konstruktives Miteinander

Freu dich auf engagierte, kreative und hilfsbereite Kollegen mit Leidenschaft für eine grüne Zukunft und dem neugierigen Blick über den Tellerrand.

Passt das zu dir?

Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung an j.mueller@helix-pflanzen.de

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass reCAPTCHA im Consentbanner aktiviert sein muss, um das Formular abzusenden.
Kontakt Jonathan Müller
+49 (0) 7154 8301-20